Reife Domina erwartet Demut

Reife Domina erwartet Demut

Lady Zanoubia, deine reife Domina aus Zürich erwartet deine Demut Sklave

So versehe ich mich als reife, geheimnisvolle Domina welche über Anmut, Grazie und Klasse verfügt.

Meine Stärken sind meine Intelligenz, meine Ausstrahlung und mein Drang nach Perfektionismus.

Meine Aura steht für selbstbewusste Herrin und allmächtige Gebieterin über die Niedrigkeit ihrer Sklaven.

Selber gut erzogen ersehe die harte Bestrafung und den Schmerz als Folge Fehlerhaftigkeit.

Ich wahre stets den gebührenden Abstand zu meinem SKlaven und achte insbesondere auf Stellung, Haltung und Aussehen.

Als Lady der Dominanz erlaube ich es nicht, dass sich der Sklave nackt zeigt.

Ich verlange stets die richtige Kleidung, vorzugsweise in Leder.

Allein dem 1. Sklaven oder auch maennlicher Zofe, Hausdiener ist es gestattet ein Kostuem zu tragen.

Es ist die Anbetung der weiblichen Schönheit sowie die Kraft,

die Anmut und Grazie welche jeden SKlaven in meinen Bann zu ziehen vermag,

ihn hörig macht und welche jede Begegnung zwischen Herrin und Sklave so greifbar real werden laesst.

Begierde und Lust sowie mein ungeteilte Macht sind so umwerfend, dass kein Sklave jemals davon loszukommen vermag….

Bewerbe dich gerne im Webcam Chat

Deine reife Domina wartet auf deine Bewerbung