Diener und Lecksklave gesucht

Diener und Lecksklave gesucht

Diener und Lecksklave gesucht von sexy Domina aus Frauenfeld

Ich bin eine berührbare Domina für jene, die es sich verdienen.

Ich brauche einen Sklaven, der mich in jeglicher Hinsicht verwöhnt.

Sein Ziel ist es, dass sich die Domina und Herrin rund herum wohlfühlt.

Er erledigt mir fällige Pendenzen, geht einkaufen, liest mir die Wünsche von den Lippen.

Ich erwarte auch, dass du hervorragend massierst (Füsse, Rücken, Po etc.) und den ich als geilen Lecksklaven missbrauchen kann.

Du darfst meine Füße, Stiefel und wenn du wirklich gut mit deiner Zunge bist auch meine Pussy lecken.

Du bist zuständig für mein Wohlbefinden in jeglicher Hinsicht! Eine grosse Verantwortung wird dir übertragen, also enttäusche mich nicht!

Nur real.

Von mir wird ein talentierter Lecksklave gesucht? Wenn du dich berufen fühlst, schreib mir

Du kannst dir von mir auch vor der Webcam ein Bild machen

Ort: Frauenfeld
Kanton: Thurgau