Domina Angela aus Zürich versklavt dich Sklave!!!

Domina Angela aus Zürich versklavt dich Sklave!!!

Meine Berufung ist mein Leben. Erziehungen mit 20 Jähriger Erfahrung im SM, Klinik und Fetisch Bereich. Mitten in der Stadt Zürich. Mit Rasse und Klasse weg vom Alltag.

Der ideale Mensch für mich Lass die Hektik Deines Alltags weit hinter Dir zurück und tauche ein in die Welt der sinnlichen Genüsse, prickelnden Reize, aufregenden Spielarten und hemmungsloser Lüste! Du sehnst Dich doch danach, mal wieder völlig zu entspannen und nur noch zu geniessen oder lustvoll zu leiden! Liebst Du hohe Stiefel, seidige Nylons, weiches Gummi, duftendes Leder an einer erfahrenen Herrin? Oder willst Du diese prickelnden Reize hautnah am eigenen Körper geniessen? Geniesst Du es, etwas kräftiger angepackt zu werden? Spüre die geballte Lust einer aussergewöhnlich Herrin. Bist Du offen, neue, heisse Leidenschaft, ungeahnt erregende Praktiken und intensivste Orgasmen zu erleben?