Erfahrene Domina aus Aarau (Kanton Aargau) sucht Zweitsklaven

Erfahrene Domina aus Aarau (Kanton Aargau) sucht Zweitsklaven

Dominante Lady mit Stil und Niveau mit Dom-Partner,

der nur mir gegenüber devot und auf Wunsch meine Bitch ist und Besitzerin eines gut erzogenen Bi-Sklaven und TV sucht noch Sklaven( M/W/TV )und Zofen.

Auch Dauergebrauch möglich.

Welcher devote Kriecher will sich erziehen, abrichten und benutzen lassen und braucht eine konsequente Führung ?

Ich bin verwöhnt,arrogant und gemein,liebe Luxus und Reisen.

ICH erwarte Pünktlichkeit,devoten Gehorsam und Sauberkeit. …
DU hast gar nichts zu erwarten ausser die Bestrafung für dein schlechtes Benehmen.
ICH erwarte einen angemessenen Tribut und gelegentliche Geschenke für die Arbeit und Mühe die ich mit einem Kriecher wie Dir habe und für die Zeit die ich an Dich verschwende.
DU wirst bemüht sein deiner Herrin jeden Wunsch zu erfüllen und dein bestes geben ihre Befehle zu befolgen.

Meine ideale Person: BI-Schlampen, Sklaven, Zofe, Transe oder Paypig für realen Kontakt gesucht..
Bei Eignung auch Dauernutzung möglich oder wochenweise in Domizil auf Mallorca ( ab Januar )