Strenge asiatische Domina aus Olten (Kanton Solothurn) sucht Haussklaven

Strenge asiatische Domina aus Olten (Kanton Solothurn) sucht Haussklaven

Dominante, durchsetzungsfähige Herrin asiatischer Abstammung sucht über diesen Weg devote Sklaven für verschiedenste Arbeiten und Dienste.
Als beruflich stark eingebundene Frau suche Ich Sklaven für die Hausarbeit, aber auch Folterstücke. Bewerber für eine dieser Posten sollten sich ihrer Position sicher sein und in der Lage sein, Befehle genau und unverzüglich auszuführen. Die Bereitschaft auch niedere Dienste auszuführen wird von ihnen nicht verlangt sondern vorausgesetzt. Fühlst du dich dadurch angesprochen darfst du mein Profil bis zum Ende durchlesen.

Ich suche einen Sklaven, welcher mir selbstständig dient. Da ich beruflich stark eingebunden bin sollte er in der Lage sein, anfallende Arbeiten selber zu erkennen und diese auch anzugehen. Dies bedeutet, ich werde nicht in einem Outfit neben ihm stehen und auf einzelne Staubkörner hinweisen. Ich will keinen zweiten Job.
Wir Asiaten stellen hohe Ansprüche an unsere Bediensteten. Wir leben und streben nach Perfektion. Dies erwarte ich auch von meinem Sklaven. Jegliches nicht-erreichen dieser Perfektion werden sie mit ihrem Arsch abbezahlen.
Damit kommen wir auch zum Grund, weshalb ich mir nicht einfach eine Putzkraft einstelle. Neben einer dominanten Ader schlummert in mir auch noch eine sadistische Seite. Ich bezeichne mich zwar hauptsächlich als dominant, doch werden Fehler von Sklaven sehr gerne für ein wenig „Work-Out“ benutzt. Aber auch schlechte Laune könnte für mich Grund genug sein, ihnen die Eier langzuziehen.
Ich suche nicht nach einem Sklaven als Partner. Sollte sich etwas ergeben, so sei es. Doch dem Sklaven sollte immer bewusst sein, dass sein Körper und seine Seele mir gehören. Ich kann mein Schwanz an deinem Körper gebrauchen wie ich will – als Dildo oder als Aufbewahrungsort für all die kleinen Klemmen.

Spezielle Sklavenwünsche (wie Moneyslavery, Cuckolding oder ähnliches) können mir auch unterbreitet werden, wenn mein Interresse geweckt wird reden wir weiter.

Ich bin keine Professionelle und spiele daher auch keine Porno-Fantasien nach. Wenn du dich bei mir bewirbst gilt die Grundregel „My way or no way“! Kannst du dies akzeptieren und fühlst dich fähig, mir zu dienen, dann darfst du dich nun mit einer ausführlichen Bewerbung bei mir melden. Schreib in deine Betreffzeile „Nur in einem stillen Teich spiegeln sich die Sterne“, sodass ich sehe, dass du mein Profil tatsächlich gelesen hast.